Mitarbeiter (m/w) in der Be- und Entladung

Personalarbeit

Paderborn

Südstraße 8-8a

avitea.de

Mitarbeiter (m/w) in der Be- und Entladung avitea GmbH work and more Paderborn Be- und Entladung von LKW und Seefrachtcontainern; innerbetrieblicher Transport von Leergut und Fertigwaren; Durchführung der Verladungen mittels Kran oder Gabelstapler.

- Erfolgreiche Human-resource-lösungen Für Höchste Ansprüche Wir Nutzen Unsere Langjährige Erfahrung Um Professionelle Dienstleistungen Für Erstklassige Kunden Aus Industrie Und Wirtschaft Auf Maß Zu Schneidern Nun Suchen Wir Für Unser Tochterunternehmen Industrieservice Für Den Stort Paderborn Mehrere Mitarbeiter (m/w) In Der Be- Und Entladung Was Sie Erwartet: Be- Und Entladung Von Lkw Und Seefrachtcontainern Innerbetrieblicher Transport Von Leergut Und Fertigwaren Durchführung Der Verladungen Mittels Kran Oder Gabelstapler Was Sie Mitbringen Sollten: Erste Erfahrungen In Der Verladung Wünschenswert Gabelstaplerschein Wünschenswert Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schicht-system Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Planungssicherheit Durch Festgelegte Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete Weiterbildung Entsprechend Ihres Einsatzes Zb Gabelstaplerschein Kranschein Und Zertifikat Zur Ladungssicherung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Und Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 21269-sta Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Dorothee Scheffel In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-541 Ihr Ansprechpartner Bei : Dorothee Scheffel Fon +49 (0)2941 8283-541 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Produktionsmitarbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Mitarbeiter (m/w) In Der Be- Und Entladung Be- Und Entladung Von LKW Und Seefrachtcontainern Innerbetrieblicher Transport Von Leergut Und Fertigwaren Durchführung Der Verladungen Mittels Kran Oder Gabelstapler Paderborn

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Fachbereich Drehtechnik
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)